Das neue tandem MAGAZIN ist da!

Erstellt

Thema Presse

von Barbara Brecht-Hadraschek

tandem MAGAZIN Ausgabe 4/2019

Die vierte Ausgabe unseres tandem MAGAZINs ist erschienen: Von inklusivem Kinderschutz bis zu Erzieher*innen in Ausbildung und einem Besuch bei der Kanzlerin: die Themen sind so spannend wie vielfältig. Einfach mal reinlesen!

Das Projekt inklusiver Kinderschutz, der Fachtag zur pädagogischen Qualität in der Einzelfallhilfe, unsere Erfahrungen mit der berufsbegleitenden Teilzeitausbildung der Erzieher*innen, ein Girls‘ Day spezial mit einem Besuch bei der Kanzlerin, inklusives Selbstbehauptungstraining und Perspektiven der Schulsozialarbeit und vieles mehr. Unsere tandem MAGAZIN bietet Ihnen wieder einen sehr guten Einblick in die pädagogische Arbeit, die wir vor Ort bei unseren Kooperationspartner*innen und in unseren eigenen Einrichtungen leisten.

Viel Spaß beim Lesen!

Ihr Kommentar